Bewertungen von Gästen für 05 Residenz am Balmer See - BS_16

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Berlin (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Großartig! Wir waren 4 Tage vor Ort über ein verlängertes Wochenende. Der Strand (Bansin) liegt zwar etwas Abseits ca. 12 Minuten mit dem Auto entfernt aber für uns, die nicht unbedingt den Touristentrouble direkt vor der Haustür haben wollten, war das optimal. Der Balkon mit Seeblick war toll, nur leider war es etwas zu windig, um dort auch länger zu verweilen. Ansonsten kann man wirklich nichts an der Unterkunft bemängeln. Das Zimmer ist modern eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Die Küche ist mit neusten Geräten ausgestattet und der Tiefgaragenplatz liegt direkt unterm Haus und ist direkt über einen Aufzug/ das Treppenhaus zu erreichen.

Wir kommen definitiv wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise