Bewertungen von Gästen für Ahlbecker Höhe - Fischerweg

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Lukasz aus Szczecin (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Sehr schöne Gegend  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
7,0
Anonym aus Berlin (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Matthias aus Berlin (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-05

Eine sehr schöne Unterkunft mit Blick bis aufs Meer.
Wenn das wlan, wie extra gesucht, auch funktioniert hätte, wären wir begeistert gewesen.  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr ansprechende Bilder, auch wenn sich der Hängesessel als super unbequem heraus gestellt hat. WICHTIG: WLAN... ich wollte noch etwas arbeiten...funktionierte auch nach Beschwerde beim Techniker und Verwalter nicht. Wenn ich die FeWo über das WE gemietet habe, tröstet es mich nicht, wenn das Problem Montag behoben werden soll!?  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise