Bewertungen von Gästen für Am Dom Garni

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,4
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,1

10 ausführliche Bewertungen:

8,5
Gudrun aus Berlin (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Hotel hat eine Toplage -Zimmer war prima - Personal sehr freundlich und hilfsbereit  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
7,3
Sturm-Herrnleben S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zentral gelegen, Nähe zum Anatomischen Institut, Früstück, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Renovierungsbedürftig, es wird aber nach Jahren endlich spürbar damit angefangen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück

Negativ:
Ich hatte vorab darum gebeten ein ebenerdig Zimmer zubekommen. Reserviert wurde für mich ein Zimmer unterm Dach ohne nennenswerten Ausblick (man schaut Uf ein anderes Dach). Bei den Temperaturen ohne Klima oder mindestens Ventilator nicht auszuhalten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zimmer Größe, Sauberkeit, Ruhig 

Negativ:
war alles iO.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
freundlicher Empfang, angenehme Athmosphäre, ruhige sehr zentrale Lage

Negativ:
Zimmer recht klein (Bad fast genauso groß)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
zentrale Lage, gutes Frühstücksangebot

Negativ:
Das Einzelzimmer war winzig, da gab es selbst im Bad mehr Bewegungsspielraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Gutmann E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Hervorragende Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Heyden M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
die Lage

Negativ:
ist schon etwas in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
fast alles

Negativ:
ass unsere bestätigte Buchung teilweise im aktuellen Computerprogramm nicht mehr auftauchte, so dass ein DZ fehlte...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym aus Rottweil (19-24)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist jeden Tag aufs Neue sehr lecker und frisch- es ist für jeden etwas dabei, eine tolle Auswahl. Der Frühstücksbereich ist sehr schön eingerichtet und das Hotel an sich in einer super Lage! Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch ist die Einrichtung schon etwas älter- der Übernachtungspreis ist okay aber nicht wirklich gerechtfertigt. Im Vergleich zu anderen Hotels hat das Hotel am Dom aber viele Vorteile, weshalb ich es Familie und Freuden auf jeden Fall empfehlen würde.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich habe ein günstiges und sauberes Hotel gesucht, mit zentraler Lage und Frühstücksangebot.  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Sonstige