Bewertungen von Gästen für Am Hauptbahnhof

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,7

25 ausführliche Bewertungen:

8,8
Bommert M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich behandelt. Es gab kleine Aufmerksamkeiten verteilt über unseren kompletten Besuch. Wirklich sehr zu empfehlen 

Negativ:
Nichts !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
sehr nettes Personal

Negativ:
der warme Anteil beim Frühstücksbüfett war kalt, wenn wenig Gäste zum Frühstück kommen oder zu unterschiedlichen Zeiten, sollte man es dem Gast anbieten Rührei o.ä. frisch zuzubereiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter.

Negativ:
Das Zimmer war extrem klein, die Matratze sehr durchgelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Hofmann M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das Bad hatte hübsche Fliesen.

Negativ:
Der Gestank nach Zigaretten im Nichtraucher-Zimmer und die nicht vorhandene Bereitschaft des Personals sich der Problematik anzunehmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zentrale Lage, gutes frisches Frühstück

Negativ:
Die Einzelzimmer sind sehr eng, keine Kofferablage (größere Koffer wären schwer unterzubringen), auch der Kleiderschrank ist nur für kurze Aufenthalte geeignet). das Bett hatte eine fühlbare Kuhle, dunkle Lichtverhältnisse. die Farbgestaltung im Hotel ist Geschmackssache (sehr viel rot/orange)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Dusche war gut, Wasser war schnell warm und gut regulierbar.

Negativ:
sehr kleines Zimmer, Aussicht auf ein Dach, Fenster lässt sich kaum öffnen, Badezimmer winzig, keine Abstellfläche, Zwar Haken für Handtücher, aber keine Schlaufen zum Aufhängen, Heizung wurde tagsüber immer komplett ausgemacht, Essen ist verschwunden, das Zimmer wurde immer extrem und ungut riechend mit Rosenduft (?) eingesprüht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Die Größe des Zimmers, man konnte sich kaum bewegen. Es gab keine Kofferablage, den habe ich nach dem Schließen der Zimmertür vor dieser abgelegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
das Bett war gut und es gab eine kleine Flausche Wein und Wasser gratis .... sonst im Zimmer eigentlich nichts........für einen Nacht war es ok, für 2 Nächte nicht ....

Negativ:
-Minibad und Zimmer... die Farben gelb und rot sind erschlagend und alles hat einen gelbstich auch das Licht im Zimmer...Frühstück ok, leider warme Aufbackbrötchen, die kann ich gar nicht leiden, nur Kaffee kein Milchkaffe oder Cappuccino, die Atmosphäre fand ich schlecht...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Der Straßenlärm war durch feiernde Leute und durch die Straßenbahn mit der Haltestelle vor dem Hotel zu laut. Konnte schlecht schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Locke D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal; gutes Frühstück, zentrale Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Top sanierter Zustand des Hauses und der Zimmer, super Service und tolles Frühstück

Negativ:
kein Fahrstuhl, aber leider bei alten Häusern auch schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Fr3undlichkeit d3s Personals. Auswahl beim Frühstück

Negativ:
Teppich ist sehr abgenutzt und fleckig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
nah Bahnhof, Straßenbahn und Stadt

Negativ:
Der Zimmer ist eng und zu kalt. der Heizkörper ist schwach. der TV war schlecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schnurrer n. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Individualität und Freundlichkeit des Personals
br /; sehr guter Schallschutz

Negativ:
sehr kleine Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Rezeption freundlich..Absolut zentrale Lage. Ruhe zum Hinterhof drauf

Negativ:
Bad super klein. Keine Heizung im Bad! Keine Lichtschalter im Flur zu den Zimmern. Fenster ging nicht ganz auf. Betten sehr weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Brückner H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
sehr gute Lage (bei Bahnanreise); das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber,; die Möglichkeit, abends im Haus gut zu essen, wertet das Haus auf.

Negativ:
auch wenn das Haus wohl nichts dafür kann: der Blick aus dem Fenster des Zimmers auf das Gelände hinter dem Hotel war erschreckend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Nilling A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Es war ein Toller Aufenthalt Sehr nette Mitarbeiter hilfsberei und Aufmerksam. gerne wiedet

Negativ:
mir hat alles gefallen! Bis auf das Treppen steigen.Aber das ist halt so.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kunst E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr gute Lage, alles gut erreichbar !

Negativ:
Leider kein Aufzug, sonst Hotel perfekt !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
zentrale Lage , Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Getränke und Snacks stehen kostenfrei und ganztags zur Verfügung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Zimmer direkt zur Straßenbahn- und Bushaltestelle Zugang direkt zum Treppenhaus, daher zwar sehr zentral aber recht laut. Sehr viel Werbung für Hotel-eigenen Shop;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage , sehr gutes Frühstück ist positiv

Negativ:
Negativ: fehlender Aufzug, große Entfernung zum Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Hotel ausreichend für einen Städtetrip

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Bahnhofsnahe Lage, gerade bei frühen Abreisen ist das perfekt. Bus- und Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür. Das Zimmer war trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Negativ:
Das Zimmer ist etwas klein und durch die dominierende Farbe (Orange) etwas dunkel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Doppelzimmer sind von der Ausstattung her geräumig und sehr bequem. Die Einzelzimmer haben dagegen fast schon einen Abstellkammercharakter. Ich würde immer wieder ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen.

Negativ:
Bei der ersten Anreise gab es Probleme, da eine Spätanreise nach Schließung der Rezeption erforderlich war. Erst nach einem Hin- und her war dies letztendlich möglich. Hintergrund war wohl die Tatsache, dass öfters Gäste die Wirtin um die Zeche prellten (somit verständliche Reaktion des Hotels).
br /Was letztendlich jedoch wirklich störte war, dass bei zwei Aufenthalten von je 5 Nächten nicht ein einziges Mal das Badezimmer vom Zimmerservice gereinigt wurde. Das fiel sehr unangenehm auf, zumal bei Erstbezug jedes mal die Räumlichkeiten gut gereinigt angetroffen wurden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub