Bewertungen von Gästen für Am Rieck Zirkuswagen

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 8,6
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,0

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Anonym aus Salzkottem (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Die Tage im Zirkuswagen waren angenehm und gemütlich. Die Dusche draußen hat viel Spaß gemacht. Insgesamt Empfehlenswert.  


Reisegrund: Städtereise
9,7
STW aus Isselburg (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-07

Eine aussergewöhnliche Unterkunft, die mir sehr viel Freude bereitet hat. Tolle Ausstattung, super ruhige Lage ( so gut habe ich lange nicht geschlafen ). Die Aussendusche ist der Knaller..... reichlich Steckdosen vorhanden...hier wurde mit sehr viel Liebe und Verstand eine tolle Unterkunft errichtet.

Wlan - Verbindung nicht getestet, da Reichweite nur in der Nähe der Wohnung der Vermieterin reicht.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil es mal eine andere ( tolle ) Erfahrung war....ich Usedom kennenlernen wollte.....  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Angelika aus Dortmund (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
mag ausgefallene Unterkünfte  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Christian aus Berlin (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-05

Gründe für die Unterkunft:
aus Neugier  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Steffi aus Berlin (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Roth-Pfaffenhofen (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Velbert (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus berlin (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

ganz ganz tolle unterkunft, mit liebe bis ins letzte detail eingerichtet, es ist alles da, was man braucht- und das auf nur 10qm- war wunderwunderschön  


Reisegrund: Urlaub