Bewertungen von Gästen für Aparthotel am Heidensee

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,4

7 ausführliche Bewertungen:

8,6
Ricardo aus Beckum (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
8,6
Klara aus Itzehoe (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Sehr sauber, Moderne Ausstattung.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Schwerin17+18
Reisedatum: 2018-08

Es war TOLL. Bei der Sauberkeit gibt es nicht die vollen fünf Punkte, da einige Diesteln uns das Barfußgehen erschwerten, für gegbehinderte Menschen sind Barhocker in der Eßecke nicht geeignet ( eurde uns als behinderten gerecht empfohlen ) , eine Tür klempte, die Duschtasse war super flach + , der Bus führ gegühlt ständig mit zwei Linien zum Bleichufer, + nur leider fehlte ein Kinderspielbereich. Dies ist jammern auf hohem Nieveau, die kleine Fehler verändern und es ist PERFEKT + .  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Wir hatten ein super Appartment, niveauvoll eingerichtet, geräumig, sauber, ruhig und einen tollen Blick auf den Heidensee.
Für eine Nacht leider nur zu kurz.  


6,8
Aldo
Reisedatum: 2016-06

ruhig, aber dennoch stadtnahe gelegen!  


9,2
Sonne
Reisedatum: 2016-04

Man wurde herzlich empfangen und der Service ist super!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir Fanden ein sehr modernes Appartment vor und waren mit allem sehr zufrieden.
Es hat uns so gut gefallen .das wir bestimmt wiederkommen und dieses appartment buchen werden.