Bewertungen von Gästen für Badehaus Goor

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 7,4
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals und die Frühstücksleistung.

Negativ:
Eine Woche die gleiche Abendkarte mit 6 zur Auswahl stehenden Essen. Auf das Essen muss man bis zu 1,5 Stunden warten. Küche komplett überfordert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Michaelis M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
So weit Ok. Gutes Frühstück

Negativ:
Leider war die Dame nicht bereit die Daten von HRS zu übernehmen und wollte mich für dumm verkaufen, mit der aussage sie würde meine Daten von HRS nicht bekommen. nach Rücksprache am Morgen mit ihren Kollegen würde gesagt das meine Daten über HRS alle da seien. Die zwei Herren haben mir auch Bestätigt das dies die Arbeitsweise der Kollegin wär. Sowas geht gar nicht, deshalb werde ich dieses und ein anders dieser Hotelkette nicht mehr buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hervorzuheben ist das Bad und der Saunabereich, es ist wirklich ein besonderes Hotel. Das Frühstück exzellent und die Sitzplätze im Restaurant gemütlich und mit toller Aussicht auf den See.

Negativ:
Mir persönlich hat nur die Jazz Musik beim Frühstück nicht gefallen, aber über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten.
br /Klassik finde ich angenehmer und ruhiger
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Hotel zeichnet sich durch ein ausgesprochen freundliches Personal, die schöne Architektur des ehemaligen Badehauses, der Nähe zur Natur und seine Ruhe aus.

Negativ:
Leider gab es (nicht nur bei uns, sondern auch anderen Hotelgästen) wiederholt Probleme mit den Zimmerkarten, so dass man nicht mehr ins Zimmer kam und den Weg zurück zur Rezeption (am letzten Tag sogar 3x) nehmen durfte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Die Öffnungszeiten der Bar passen nicht zu so einem Haus, aber man war so freundlich auch ausserhalb der Öffnungszeiten ein Bier auszuschenken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet. Aufmerksamer Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
War alles gut! Komme gerne wieder! :-))

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Das Essen sowie die Serviceleistung im Hotelrestaurant sind eine Katastrophe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Marquardt K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr ruhig gelegen und komfortabel

Negativ:
Alles in Ordnung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Paris C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Stil, Individualität, Ruhe, Eleganz, Freundlichkeit des Personals, schöne Umgebung, hervorragendes Frühstück und Restaurant.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Richter K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nur 500 M zu Lauterbach Mole (Bahn und Schiff)

Negativ:
Dusche im Badezimmer ist eine billige Ausführung und gehört repariert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Van R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundlicher und Profesionelles Personal. Wellness Bereich, Zimmer mit Balkon und die Terrasen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub