Bewertungen von Gästen für Bellevue

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Otto A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Es war rundherum ein guter Aufenthalt. Alles so wie es sein soll und sehr nettes Personal. Vielen lieben Dank

Negativ:
Nichts hat mir nicht gefallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Dame, welche für das Frühstück zuständig ist, war extrem freundlich. Einfach schön wenn man nach einer entspannten Nacht so freundlich und nett begrüßt und bedient wird. Danke für diesen schönen und familiären Service!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Lohfeld S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ruhige Lage, modernes Bad, gutes Bett

Negativ:
Aufbackbrötchen zum Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Sokolowski H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zimmer sehr geräumig. Zimmer hatte Balkon.

Negativ:
Frühstücksangebot war Preis-/ Leistungs mäßig gut. Nett wäre ein Hinweisschild, dass man sich Rührei zubereiten lassen kann. Habe ich zu spät gemerkt, da war ich schon fertig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Fuhrmann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Personal war super freundlichen und zuvorkommend. Frühstück war reichlich

Negativ:
Restaurant kaum Auswahl für Vegetarier und was mich besonders Störte, trotz Hinweis auf meine Allergie wurde Gericht mit Allergieauslösender Deko serviert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub