Bewertungen von Gästen für Best Western Seehotel Frankenhorst

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

11 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

wg. Lage:
bezogen auf den Schweriner See: ausgezeichnet
bezogen auf die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mager (ein Blick in die Anzahl der Busverbindungen genügt)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Leider liegt die nächste erreichbare Bushaltestelle sehr weit vom Hotel entfernt, so dass eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig ist, für Gehbehinderte nicht machbar. Während des Aufenthaltes bietet das Hotel einen Shuttle-Service zur Stadt an, um diesen Mangel auszugleichen, daher nur ein "GUT" für die Lage.  


10
KJ
Reisedatum: 2017-07

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Ein kleiner negativer Touch kam bei der Abrechnung: Wir mussten 5€ Parkgebühr bezahlen. Das ist uns bei Hotelparkplätzen noch nie passiert.
Für einen Stellplatz in einem Parkhaus wäre es durchaus verständlich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Anbindung zwischen dem Hotel und der Innenstadt war nur durch einen Taxi-Shuttle einmal morgens und einmal abends gegeben - das hat etwas Terminstress verursacht.
Außerdem waren das Dampfbad, der Whirlpool und die Infrarot-Sauna außer Betrieb.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Es waren wunderschöne ruhige Tage Danke  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

das war ein sehr schöner Urlaub in Schwerin, leider viel zu kurz  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Einziger Kritikpunkt: Mobiltelefontelefonitis im Restaurant sollte unterbunden werden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehr negativ fiel ins Gewicht, dass zwar kostenloses W-Lan angeboten wird, dieses defacto aber nicht existiert. Der Aufbau von Verbindungen ist aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit kaum möglich. Deshalb würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Das Team war äußerst freundlich.
Wr LIEBEN die SeeSauna.
Herzlich da  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Da das Hotel am Wasser liegt, wäre empfehlenswert um diese Jahreszeit an allen Fenstern eine Fliegengage anzubringen. Ansonsten Preis/Leistung sehr gut.