Bewertungen von Gästen für Cerês

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zuvorkommendes Personal, besonders beim Fühstück

Negativ:
In einem 5 Sternehaus ist es ein no go, wenn aus der Regenwalddusche nur aus 30% der Düsen Wasser kommt.
br /Frühstück wird nicht dem Anspruch von 5Sternen gerecht.
br /Speziell Badezimmer abgewöhnt, würde sich aber durch Beseitigung der Kalkflecken auf den anthrazitfarbenen Fliesen vermutlich beheben lassen.
br /Habe schon in 3Sterne Häusern mehr Beachtung auf diese „Kleinigkeiten“ erlebt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr aufmerksames, freundliches Personal, selbst die Reinigungskräfte :-))
br /Tolle Lage

Negativ:
Klimanlage fehlt, es waren im April bei Ankunft im Eckzimmer fast 30 Grad (nach dem Lüften war es angenehm kühl), für den Preis ist die Fernsehergröße echt ein Witz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch ansonsten ist das Hotel sehr stylish. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service im Restaurant allerdings wechselhaft (mal professionell und aufmerksam, mal anfängerhaft verträumt)

Negativ:
1. Rezeptionsmitarbeiter z.T. nicht sehr freundlich.
br /2. Zimmer wurde es am spätnachmittag gereinigt (nach 16:30) Uhr, obwohl ich bis 16:00 Uhr außer Haus war. Das Hotel erklärte dies mit aktuellem Personalmangel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub