Bewertungen von Gästen für Das kleine Hotel auf Mönchgut!

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,3
Gabriela aus Enger (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Nettes kleines Hotel, mit äußerst liebenswerter Leitung und Personal. Gute Lage.Gutes Hygienekonzept.Prima Frühstück!!! Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,6
Ute aus Melle (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-07

Das ist ein schönes kleines sauberes Hotel. Unsere Ferienwohnung hatte 2 Räume, eine kleine kpchenzeile und ein Bad. Das Frühstück war reichhaltig und wurde mit Liebe angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder. #x1f60e;  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Berlin (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,4
Michael aus Braunsbedra (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Wir waren Ende April in der Pension Mönchgut. Trotz schlechter wetterprognose hatten wir herrlichen Sonnenschein, das Wetter ist wohl oft quot;besser quot; in der Region. Zur Unterkunft, wir sind zu viert angereist ,zwei Erwachsene und zwei Kinder.Auf dem kostenlosen Parkplatz angekommen (an der Ostsee zahlt man bekanntlich immer Parkgebühren...) wurden wir bereits erwartet und freundlich empfangen .Der Eingangsbereich ist dekorativ gestaltet, Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, mit einem Bett, einer Schlafcouch, Kühlschrank und Tv sowie ein geräumiges Bad mit Dusche. Jeden Tag kam der Zimmerservice und hat das Zimmer tadellos gereinigt,super ! Das Frühstück war stets abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. In der Umgebung befinden sich Restaurants ,Spielplatz und etwas entfernt Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt, und wirklich sehenswert, bei einem Strandspaziergang kann man absolute Ruhe geniessen und an der Steilküste/ Kreidefelsen entlang wandern. Wir können die Pension absolut empfehlen, freundliches Personal, ordentlich und saubere Unterkunft, Top Lage, wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wir kommen auf jedenfall mal wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,6
Frank aus Braunschweig (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub