Bewertungen von Gästen für Dierkow Landhaus

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,3

18 ausführliche Bewertungen:

7,8
Gott C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sauberkeit und Ausstattung

Negativ:
Straßenlärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Unkompliziert bei Sonderwunsch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Grey -. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Uns hat wirklich alles sehr gut gefallen es hätte etwas preiswerter sein können. 

Negativ:
Der Preis könntet etwas weniger sein 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne vorheriger Absprache konnte eine Rechnung über die Firma angefordert werden.

Negativ:
Das Zimmer war direkt am Eingang bei der Raucherlounge. Es konnte jeder ins Zimmer schauen. Es kam kein natürliches Licht in das Zimmer und die Beleuchtung im Zimmer selbst war auch nicht besonders hell. Hat mir leider diesbezüglich nicht gut gefallen. Ich würde es nochmal dort probieren aber nur unter der Voraussetzung ein anderes Zimmer zu erhalten. Für 103,- € ein solches Zimmer ist zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Top Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Röglin M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Es war alles super selbst um 21:30 noch warmes Essen bekommen und reichhaltiges Frühstück und nettes Personal

Negativ:
gab es nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gute Lage. Freundliches Personal.

Negativ:
Badezimmerfliesenfugen schon runter gerockt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Gottwald U. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
ruhiges und sauberes Zimmer, etwas klein und eng. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Tolle Restaurantleistung mit frischer Ware, da einige Fischgerichte der Karte am Abend nicht mehr verfügbar waren. Kleiner Minus Punkt. Auch auf Nachfrage gab es nichts für Menschen mit Laktoseintoleranz anzubieten. Auch nachts ist Rezeption besetzt.

Negativ:
Die Matratzen sind viel zu weich und liegen statt auf vernünftigen Lattenrosten auch noch weicheren Betten. Kuhlen Bildung mit Rückenschmerzen waren die Folge. Beim Frühstücks Büfett waren die Auslagen um 9 Uhr morgens bereits leer gegessen, obwohl das Hotel nur zu 50% belegt war. Die beiden Serviceangestellten im Frühstücksbereich sollten dies besser koordinieren und rechtzeitig beheben. Auch war die Auswahl an Wurst und Käse sehr dürftig, Brötchen gab es nur helle. Auswahl sieht anders aus. Beim Auschecken hört man gern vom Personal hinter dem Tresen: Zitat Hat Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen? Haben Sie sich wohl gefühlt oder gab es Grund zur Beanstandungen? Leider erfolgten diese Fragen nicht, was bei geschultem Fachpersonal selbstverständlich wäre. Aushilfspersonal sollte dahin gehend nachgeschult werden, denn das rundet einen Hotelbesuch ab. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Bonatz N. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
kostenlose Parkmöglichkeit
br /
br /, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, gute Erreichbarkeit von der Autobahn/Bundesstraße

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Parkplatz vorm Haus

Negativ:
Heizung war ausgdreht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Börner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
War alles soweit OK. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Nettes Personal.

Negativ:
Matratze war mir persönlich einen Tick zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich als unausgewogen empfunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Zimmer zu klein, Bett nur 1,40 Mtr breit, haben Doppelbett von 1,80 Mtr Breite erwartet, kein Schlafkomfort, unruhige Nacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Erreichbarkeit, Preis , Ambiente genrell, freundlichkeit des Personals

Negativ:
Der umgang mit Hitze, keine Fliegengitter an den Fenstern und leider auch keine Ventilatoren o.Ä. um hier für ein bisschen Abhilfe zu schaffen, kein Kühlschrank verfügbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
gute Erreichbarkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Komme wieder

Negativ:
Die Dusche war etwas klein. Sonst alles top!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Rasper A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gute Läge. Netter und schneller Service.

Negativ:
Stromausfall im Erdgeschoss. Leider keine Reparatur vor 09:00 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Leider stand morgens um 8:30 Uhr der Zimmerservice im Raum. Vielleicht wäre es ratsam, zu warten bis der Gast ausgecheckt hat, bevor das Zimmer gereinigt wird. Ansonsten aber sehr zufrieden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub