Bewertungen von Gästen für Dünenschloß

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Badezimmer sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Alles toll

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Waltz M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Unser Zimmer war sehr groß, hübsch und geräumig,es war einfach alles vorhanden und endlich mal genug Platz für alles.Die Lage des Hotels war prima, nur wenige Meter bis zum Strand, und total zentral gelegen, einfach perfekt. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich,es war einfach schön dort.Das Frühstück war sehr lecker.

Negativ:
Schade ware nur, dass das Restaurant im Hotel nicht mehr existierte, lt. dem Hotelbesitzer sind einfach keine Mitarbeiter zu finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub