Bewertungen von Gästen für Erbprinz Ludwigslust

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,3

39 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,1
Gremmer F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
War alles in Ordnung und man konnte es trotz Corona genießen. Allerdings ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen.

Negativ:
Das eine oder andere ist Überholungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Boße M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Alles! Ein sehr schönes Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Pöhnisch J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Große Zimmer, großer Fernseher. Umfangreiches Frühstücksangebot.

Negativ:
Sehr langsames Internet (liegt nicht am WLAN, es gibt einen Router auf dem Zimmer). In meinem Zimmer waren nur wenige TV-Programme zu empfangen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Es war besser als erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Großes Zimmer, weg von der Straße. Nettes Team. Sehr sauber, gutes Bett, Schreibtisch, Kofferablage, Schrank. Gute Brötchen (das ist sehr selten)

Negativ:
Abfluss der Dusche verstopft. Toilettendeckel und -brille sauber, aber vergilbt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Gut erreichbar und ruhig. Guter Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Von E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, Restaurant war nicht in der Lage / Willens am Abend eine „Kleinigkeit“ zuzubereiten, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Heuer S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Parkplatzsituation

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Winkelmann B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Mit 4 Sternen hat das Erlebte nichts zu tun. Ich finde, die Beschreibung Monteur-Unterkunft passt genau.
br /Die Dusch-Tür war kaputt und von innen verdreckt. Der Duschwasserablauf war verstopft, die Abdeckung lag nur lose darauf - das muss der Putzkraft aufgefallen sein. Der Fön hält nicht einmal 1 Minute durch und setzt dann aus. Zum Frühstück waren mindestens 10 Gäste in Handwerker-Arbeitsbekleidung - was hat das alles mit 4 Sternen zu tun?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Krause D. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zentrale Lage in der Stadt. Freundliches Personal.

Negativ:
Restaurants und Biergärten sind geschlossen, haben einen Ruhetag in der Woche oder wenn sie geöffnet haben, dann wird am 20 Uhr keine warme Mahlzeit mehr bereitet. Ganz schlecht für eine Kreisstadt. Wirklich ausgenommen ist der Service in dem Hotel, der war einfach super!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Keine sichere Fahrradunterstellmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
KAISER R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
sehr geraeumiges Zimmer. Gute Ausstattung

Negativ:
Um 9.Uhr war das Fruehstuecksbueffet halb leer.Es wurde nicht mehr aufgefüllt. Ausnahme aufgewärmte Broetchen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
freundlichkeit des personals,sauberkeit des zimmers,hübsches ambiente und gute küche!

Negativ:
entfällt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Umbreit T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Harte Eier zum Frühstück, WLAN funktioniert nicht mit Apple,?beim Fernsehen viele leere Programme
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Dr. S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Positiv ausgedrückt ist das Hotel durchaus für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt geeignet

Negativ:
Egal worauf man sich in dem Hotel setzt, alle Sessel und Stühle sind völlig durchgenudelt. Am schlimmsten auf dem Zimmer, denn zwei durchgesessene Sessel und dazu noch eine Mtratze, die bereits vor Jahren hätte erneuert werden müssen ist dann doch die Anzahl Sterne nicht wert. Und wenn dann im Hotel auch noch eine Gropßveranstaltung mit ca. 20 Leuten durchgeführt wird ist es bestimmt auch verstädnlich das man als Einzelperson im Restaurat 15 Minuten sitzen kann, alleine wohlgemerkt, und von 3 Mitarbeitern nicht einmal bemerkt wird. Und letztendlich.....auch Mitarbeiter eines Hotels dürfen gerne auch einmal Bitte und Danke sagen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolles Hotel, super Service, sehr gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Gebel R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Es war alles okay

Negativ:
Gibt nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Scheipers S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
alles top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal, ohne dass es aufdringlich war bzw. ist!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Saggau A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Leider war das Zimmer sehr kalt und der Heizkörper war aus. Evtl bei dieser Jahreszeit den Heizkörper auf 2 lassen damit der Raum nicht so auskühlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Kröger T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Nette Leute, nette Bar. Zimmer ruhig und ne Badewanne :-)

Negativ:
Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück doch sehr übersichtlich. Kein Schinken, keine Salami und Fisch schon gar nicht zu finden. Da ich aber eh wenig frühstücke, konnte ich damit leben. Meine Frau hätte mir allerdings den Hals umgedreht:-) Komme trotzdem gerne wieder..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Auschecken, Mitarbeiterin doch eher unfreundlich als freundlich! Keine Zeit für den Gast genommen, komm zahle schnell und gehe den Eindruck hat sie hinterlassen. (Sie hatte grad noch irgendwas anderes zu tun, da war ich halt störend.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Heymann k. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Personal war Morgens sehr unfreundlich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Negativ:
Es wurde ein behindertengerechtes DZ gebucht. Per E-Mail angefragt und anschließend zusätzlich telefonisch bestätigt. Leider war das Zimmer von der Größe her in Ordnung, jedoch das Bad alles andere als behindertengerecht. Sorry, das geht nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Großzügiges Zimmer, tolles Bett

Negativ:
bisschen verlebte Optik einiger Möbel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Walker G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Sauberkeit , Restaurantlstung, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Service war top, Zimmer haben eine sehr angenehme Größe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Gute Matratzen, Sauberkeit, nette Mitarbeiter

Negativ:
Kleine Dusche mit wenig Licht, Rasierspiegel fehlt,
br /
br /keine Schreibtischlampe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Scheipers S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Immer alles top

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schönes Hotel in schöner Lage, das Schlößchen ist zu Fuß auch gut zu erreichen. Das Bett war super bequem und vor allem das Essen ist zu loben.
br /Und die Hotel/Restaurantbedienung ist wirklich hübsch.

Negativ:
Gibt leider keine Zimmer mit Balkon aber gut, da will ich jetzt nicht meckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Wir haben uns über das stark renovierungsbedürftige Zimmer 206 beschwert. Teilweise mit abgerissener Tapete und toten Insekten auf dem Fensterbrett. Im Badezimmer schwarze Stockflecken in den Fliesenfugen und Staubflusen zwischen Waschbeckenschrank und der Badewanne. insgesamt absolut keine 4 Sterne. nicht empfehlenswert. Das Frühstück war ebenfalls mehr als einfach. Einen Cappuccino bekommt man nur gegen Bezahlung. Das Personal war grenzenlos überfordert, da es Auszubildenden waren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zentrales Hotel, freundlich, sauber, zuvorkommend- sehr zu empfehlen...

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Preis-Leistungsverhältnis, die Größe des Zimmers und die Nähe zur Autobahn war gut; sehr komfortables Bett.

Negativ:
Die Sauberkeit des Zimmers (Staub unter den Nachttischen, Dreck in der Dusche) und der abgewohnte Eindruck störte den Gesamteindruck. Das Mobiliar (v.a. Sitzmöbel) müssten mal ausgetauscht werden, Polster verschlissen, Sitze durchgesessen, wackelnde Stühle im Frühstücksraum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Rocho M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstücksangebot entsprach meinen Erwartungen

Negativ:
Dem Personal fehlte wohl noch etwas Erfahrung in Sachen Serviceorientiertheit. Z.B.: obwohl zu Beginn der Frühstückszeit bereits Gäste an den Tischen saßen wurden die Thermoskannen mit Café erst mal an den unbesetzten Tischen verteilt.
br /Das Zimmer war soweit ok, Das Fenster ging leider nur in einen dunklen Innenhof.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bradenbrink S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
nach vorne zur Strasse raus, sehr laut (Kopfsteinpflaster)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundliches Personal, schönes Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
ausreichend Parkplätze vorhanden

Negativ:
das Internet ist sehr langsam. Die Möbel im Zimmer sind verschlissen. Ab 4:00 erfolgt eine Warenanlieferung vor dem Fenster, an schlafen bei offenen Fenster war nicht zu dencken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Immer wieder eine Empfehlung wert... Sehr freundliches Personal... Sehr gute Küche... Angenehmer Aufenthalt immer wieder!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub