Bewertungen von Gästen für Familiäre Pension & Ferienwohnungen Lindenhof

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 9,5

7 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym aus Arnstadt (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym aus Calau (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Anonym aus Biere (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,0
Heike aus Magdeburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Es war ein gelungener leider zu kurzer Urlaub. Die Familie Dallmann ist eine sehr gastfreundliche Familie und man kann sicher mit allen Sorgen und Nöten zu ihnen kommen ( wenn es diese gibt - denn wir hatten keine ). Wir fühlten uns sehr wohl und empfehlen diese Pension zu 100% weiter. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Edgar, Paul aus Teltow (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Es hat uns und unseren Kindern super gut gefallen und wir werden garantiert noch öfter dort unseren Urlaub verbringen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und man konnte sich auch sehr gut erholen da es dort sehr ruhig und angenehm ist. Man kann auch nur sagen das Familie Dalmann sehr nett und freundlich ist. Wir wären am liebsten noch länger dort geblieben.
Gruß Fam. Paul aus Teltow bei Berlin  

Gründe für die Unterkunft:
Weil das Preis Leistungsverhältnis einfach super ist  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,7
Anonym aus Ahrensfelde (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,0
Anonym aus Strausberg (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Badeurlaub