Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienwohnung im Zanderhaus
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die Ferienwohnung befindet sich in einem Zweifamilienhaus in ruhiger Lage unweit von dem Dolgener und Hohensprenzer See. Diese sind sehr beliebt bei Kanufreunden, Stand up Paddlern, Anglern und Fahrradfahrern. Wir bieten ein Ambiente, wo man einiges erleben kann - Gartenarbeit ist erlaubt, nebenan ist ein Fußball- und Volleyballplatz, Sabel bietet ein kleines Kino, Sie können Brett- und Würfelspiele spielen, Rehe und Wildvögel beobachten, Boot fahren und vieles mehr. Im Garten stehen Gartenmöbel bereit, Fahrräder können untergestellt werden, Parkplatz ist vorhanden. Wohnmobilstellplatz für 2 Personen inkl. Strom und Frischwasserversorgung möglich.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
6 Bewertungen für Ferienwohnung im Zanderhaus
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,7.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,3
Lage: 9,7
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Ausstattung: 8,3
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 8,3
Serviceangebot: 10,0
9,7
Christian aus Barntrup (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2021-12
Eine sehr schöne eingerichtete Ferienwohnung. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr ruhig, man sollte mobil sein. Was mir gefehlt hat, ist ein Backofen für die Brötchen :) sonst absolut zum Weiterempfehlen.
Gründe für die Unterkunft:
Ich war Berufsmäßig da, und es gefiel mir am besten was in der Region zu finden war.
Austattung, Prei
Die Gemeinde liegt zwischen den Städten Laage und Schwaan und ist rund 20 Kilometer von Rostock und Güstrow entfernt. Der Dolgener See, der der Gemeinde den Namen gibt, gehört zum Landschaftsschutzgebiet und existiert seit dem 01.01.2000. Im Norden grenzt das Gemeindegebiet an die Gemeinde Dummerstorf, im Osten an die Stadt Laage und im Süden an Hohen Sprenz und den Regionalflughafen Rostock-Laage.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr
Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.