Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung in Starsow (21456)

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Bianca und Carsten aus Bad Rappenau (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Die Unterkunft war genauso, wie sie von den anderen Urlaubern beschrieben wurde.
Wir fühlten uns sofort herzlich Willkommen. Eine gemütliches Feriendomizil mit Vermietern, die wirklich auf jedes Detail achten, seien es Blumen oder Schokolade in der Porzellandose mit Deckeln, wie zu Hause bei Mama. Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Danke an Familie Baron.  

Gründe für die Unterkunft:
wegen der Größe, Lage und den positiven Bewertungen  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Isenbüttel (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Sehr herzlicher Empfang, mit Obstkorb, Prosecco, Kuchen und Schokolade. Sehr schöne große Unterkunft, das komplette Obergeschoss. Es hat uns an nichts gefehlt, die Gastgeber waren auch sehr hilfsbereit. Die Wohnung war extrem sauber, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Sehr großer Garten, der frei genutzt werden kann. In der Hütte im Garten haben wir gern abends bei einem Glas Wein die weite Aussicht genossen. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist auch vorhanden. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der knarrende Fußboden, der bei jedem Schritt Geräusche macht. Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub