Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen im Altstadtkern von Waren (Müritz)

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 4,7

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,0
Anonym aus Berlin (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
weil ,diese zeitnahe Unterkunft innerhalb von 24,00std zur Verfügung Stand . Danke für die Zeit.  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym aus Berlin (31-35)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Marika aus Gelnhausen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Eine sehr freundliche angenehme Unterkunft die sauber und sehr gut gepflegt ist. Die Vermieter sind sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden. Das kein Sofa vorhanden ist wussten wir vorher dafür stehen da zwei Sessel . Die Ausstattung der Wohnung ist sehr liebevoll gestaltet. Die Betten sind hervorragend und die Wohnung hat ein Farb Harmonische Gestaltung. Frische Wäsche wurde zwischendurch in einem Korb bereitgestellt. Zum Hof musste man allerdings um zwei Häuser herum gehen um dort den separaten Eingang zu nutzen. Aber das stellte kein großes Problem da. In der Küche findet man alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden und werden dort wieder mal hinfahren. Danke Frau Spahl ! Es war sehr schön..  

Gründe für die Unterkunft:
Gut gelegen und sehr gutes Preisleistungs Verhältnis  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub