Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Klink SEE 9120

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,2
Anonym aus Groß-Gerau (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Wir haben diese Fewo gewählt, weil dort eine Sauna vorhanden ist...im Oktober sicher eine schöne Sache bei evtl. nasskaltem Wetter..
Der erste Eindruck war gut, großzügige Fewo, doch leider sparsam eingerichtet, d.h., nur 2 Handtücher pro Person, wie soll das gehen bei Saunanutzung? - haben also diese auch nicht benutzt..
Im Bad keine Duschvorlage....in der Küche haben wir Salz- und Pfefferstreuer vermisst, ebenso eine Zuckerdose.
Das sind nur Kleinigkeiten- aber diese Basics sollten vorhanden sein, zumal auch Gäste ( wie wir) mit der Bahn anreisen.
Die Kopfkissen im Schlafzimmer waren für unser Empfinden viel zu dick gefüllt -
keine Alternative vorhanden..
Fazit - es gibt einiges zu verbessern.

 


Reisegrund: Städtereise
8,4
Ulrike aus Krefeld (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Tolle Wohnung von der Ausstattung und Aufteilung, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer tollen Sauna, Geschirrspüler und allem, was man benötigt. Wir werden diese Wohnung nicht mehr mieten, da keine Mülltrennung stattfindet, obwohl diese im Ort vorhanden war und in 2 Wochen die Handtücher nicht gewechselt wurden. Dies ist besonders in Coronazeiten unmöglich. Schade, ansonsten eine super Wohnung.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,6
Anonym aus Gommern (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub