Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Waren SEE 9190

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym aus Oyten (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,5
Tom aus Ötzingen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Die Wohnung war sehr gut die lage ist perfekt zum erholen man ist sofort im Wald die Luft ist sehr Klar dort die Vermiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit ansich das ganze Umfeld stimmt, und ganz besonders ist der freundliche umgang und der Hauseigene Fuchs. Es gibt nur einen makel das ist das Sofa im Wohnzimmer eignet sich nicht für langes Sitzen zb. wenn es mal regnen sollte, der Balkon ist schön groß und läd ein für lange Abende darauf zu sitzen die Reichhaltige Natur zu genießen und einen Trink zu genießen.  

Gründe für die Unterkunft:
weil wir einen ruhigen und landlich gelegenen Ort gesucht haben nicht zu weit weg von der Stadt aber weit genug entfernt um den Trubel nicht zu erleben. Weil diese Wohnung alles geboten hat was wir wollten, uns erholen.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub