Bewertungen von Gästen für Fleether Mühle Apartmenthaus

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,7
Semrok S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
UMGEBUNG

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Fleether Mühle ist sehr liebevoll restauriert. Es herrscht eine wirklich nette und freundliche Stimmung. Die Lage ist wunderschön.

Negativ:
Es war nicht ausgewiesen, dass das gebuchte Zimmer kein eigenes Bad hatte, sondern ein Gemeinschaftsbad zur Verfügung stand. Zumindest habe ich die Information nicht gesehen. Das hat mich doch etwas überrascht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Größe des Zimmers/ Lage des Appartments.

Negativ:
Gebucht hatte ich die Fleether Mühle Nr.5/ dort war keine Schlüsselübergabe oder Rezeption. Erst nach langem hin und her habe ich die Rezeption gefunden in der Fleether Mühle 1 !!!!! 
br /Beide Häuser sind weit auseinander. 
br /Dort angekommen, wurde ich von einer völlig überforderten Servicekraft empfangen, die mit der Situation Vorort und den wirklich wenigen Touristen völlig überfordert war. 
br /Nach dem bezahlen, sollte ich wieder zurücklaufen in Nr. 5 und dann die Reinigungsfrau suchen, um mir den Schlüssel aushändigen zu lassen ….. 
br /Die Reinigungkraft war sehr zuvorkommend und freundlich, hat sich dann auch noch um meine Rechnung gekümmert da diese an der Rezeption nicht gedruckt werden konnte, da die Chefin nicht da war ….. 
br /BItte bildet euch hier eure eigene Meinung!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub