Bewertungen von Gästen für Fürstenhof - nur 450 Meter bis zur Ostsee

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Brandis (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym aus Leipzig (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-02

Wir waren mit unserem 7jährigen Enkel in der Ferienunterkunft und waren sehr zufrieden. Der gesamte Wohnkomplex ist von jüngerer Bauzeit und sehr ansprechend. Die Unterkunft ist komplett mit dem was bei der Wahl Selbstverpflegung benötigt wird eingerichtet. Einzig einen Fön für das Haaretrocknen haben wir vermisst, könnte eventuell noch nachgerüstet werden, was aber den erwähnten Gesamteindruck nicht beeinflusst. Uns persönlich hat der für diese Jahreszeit geringe Publikumsverkehr im Haus und im Ort sehr angesprochen, was in der Sommerzeit sicher anders ist. Das Abholen der Wohnungsschlüssel beim Reiseveranstalter und auch die Abgabe der Schlüssel hat problemlos geklappt. Sehr freundliche Bedienung im Laden. Wir schliessen uns den bereits abgegebenen positiven Bewertungen an und planen, aus heutiger Sicht nächstes Jahr in etwa zur gleichen Zeit wieder zu kommen.
Familie Kretzschmar aus Leipzig  

Gründe für die Unterkunft:
Wir habe eine bezahlbare Unterkunft in den Schulferien gesucht und durch Internetrecherche dieses Angebot gefunden.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub