Bewertungen von Gästen für Grand Hotel Binz

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,5

11 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr nahe Lage am Strand/ Meerblick aus dem Frühstücksraum heraus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Braun B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Der Service und das personal. Einmalig!!! Ich habe selten ein so gutes eingespieltes Team erlebt. Für mich ist das Hotel die Nummer 1 auf Rügen. 

Negativ:
Es gibt nichts, was zu bemängeln ist. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Nilsson R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Transport nach Bahnhof bei Ankunft und Abreise.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
HUERTER W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Man wird zuvorkommend und erwachsen behandelt. Wenn man seinen Koffer selbst ziehen will wird das akzeptiert und nicht so wie oft anderswo solange gebettelt bis man nachgibt. Und wer seinen Koffer gebracht haben will bekommt das auch ohne selbst betteln zu müssen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Massenberg B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und hervorragende Lage des Hotels. Die Zimmergröße war ebenfalls sehr gut. Parkdeck unter dem Hotel.

Negativ:
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommenen. Teppichboden mit Flecken in dem Zimmer, veraltete Möbel, ein extrem kleiner Toilettenraum, bei dem man beim Türenschließen Verrenkungen machen muss, ist nicht 5-Sterne gemäß. Ebenso die Badewanne mit Duschvorhang ist nicht besonders toll. Auf dem Flur stand die ganze Zeit  ein ungenutztes Klappbett und der Fahrradstall war voller Gerümpel. Man sagte uns, wir sollen die Fahrräder einfach unter in der Tiefgarage hinstellen. Keine gute Idee bei teuren E-Bikes
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
freundliches Personal, gute Lage, angenehme, ruhige Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Lage des Hotels, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals. 

Negativ:
Fehlende Professionalität im Bereich Frühstück (Abräumen obwohl noch bei Essen, Tische abwischen ohne trockenwischen,...). Geruch (Chlor) von Schwimmbad, Miefgeruch in Zimmerecken, kein Nachfüllen der Badkosmetik
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Große Zimmer, Sauberkeit in Zimmern und Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück

Negativ:
Personal ist zwar freundlich, aber teilweise ungeschult und nicht immer der deutschen Sprache hinreichend mächtig. In einem 5*-Haus sollte es auch der Rezeption möglich sein, Karten für Veranstaltungen in der nächsten Umgebung zu organisieren, im Wellness-Bereich war es nie möglich, die Sprudelbank zu aktivieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Gaertner T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man hat sich sofort willkommen gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Rempel S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Beratung für Ausflüge etc., Wünsche wurden umgehend erfüllt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Uwe aus Hamburg (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Sehr schönes Hotel in bester Lage, sehr ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hatten eine wunderbare Woche dort.  

Gründe für die Unterkunft:
Beste Empfehlung von HRS  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub