Bewertungen von Gästen für Grand Hotel Heiligendamm

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,3

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Jaspers H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Besser geht kaum

Negativ:
Nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Dunker S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Alles durchdacht -alles bestens - komme gerne wieder 

Negativ:
Habe Parkplatz außerhalb des eigentlichen hotelgelände gewählt- war bei diesem Sturm nicht so schön 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Der Gesamteindruck der historischen Anlage, das Ambiente, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und natürlich die phantastische Lage direkt an der Ostsee.

Negativ:
Es waren ein paar Kleinigkeiten (Bett abends nicht abgedeckt, Speisen verwechselt, etc.) die zwar kein Drama waren, aber zum Anspruch, ein Grand Hotel zu sein, nicht passten. Diese Dinge haben den Gesamteindruck zwar etwas geschmälert, nichts-desto-trotz war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr schöne Lage, tolle Ausstattung, alles prima, aber es ist als Hotel zu gross und wirkt leicht unpersönlich und zeigt Service schwächen auf grund der Grösse

Negativ:
Service (Gepäck) bei An- und Abreise mangelhaft, habe alles selbst gemacht, da es zu lange dauerte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Gesamtpaket

Negativ:
Die Vergabe der Strandkörbe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Fernseher zu klein, WLAN zu langsam 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Rueping A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Service Bereitschaft und die freundlichkeit des Personals ist mustergültig und entspricht den Anforderungen die man an ein Hotel dieser Kategorie stellen muss. Toller Wellnesbeireich und super Personal in bezug auf Massagen

Negativ:
Die Parksituation ist eine Zumutung. In unserer Unterkunst Junior Suite 1415 waren die Fenster nicht zu öffnen (Verschlossen oder bei einem der Griff entfernt und mit Schrauben Geschlosse????) eine versprochene Tageszeitung Fehlanzeige . Es ist aus meiner Sicht eine Überlegung wert, Familien mit seht kleinen Kindern in einem getrennten Bereich zu Verkösstigen da wir beim Frühstück eine Augenscheinlich total Überforderte Mutter am nebentisch hatten die ihr permanent schreiendes kleinkind nicht beruhigen konnte was für die in unmittelbarer nähe sitzenden Gäste einen starke beinträchtigung ihrer Frühstücksruhe zur volge hatte ( wir haben selber Kinder aber auch ein Recht auf Ruhe)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Sehr Familienfreundlich. Keine wirkliche Entspannung möglich dadurch für Gäste ohne Kinder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Der Flair und die Lage direkt an der Ostsee.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Atmosphäre, das Gesamtbild, die Weitläufigkeit, das Abendessen, Strandnähe, einfach mondän!

Negativ:
Die Morgenzeitung war nicht da.
br /Wir waren gegen 14.40 angekommen, das Zimmer war noch nicht fertig und man wollte mich anrufen, wenn frei. Leider erst auf Nachfrage das Go erhalten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
RITZ P. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Grandioses Ambiente, schöne Zimmer, tolle Veranstaltungen, gute Strandanbindung, gutes Bett und gute Kissen

Negativ:
Parkplatz weit entfernt, WLAN langsam, Frühstücksbüffet eher klein, Klimaanlage kühlt nur mittelmäßig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub