Bewertungen von Gästen für Haffidyll Hotel-Garni

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 6,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 7,6

5 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Wir waren die einzigsten Gäste im Hotel, trotzdem haben wir einen sehr guten Service bekommen. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend. Es wurde uns frisch Rührei gemacht. Wir waren voll zufrieden und kommen gerne nochmal wieder.

Negativ:
Das schlechte Wetter, aber da kann das Hotel nichts dafür.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Schabbel D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage

Negativ:
Preis-Leistung für die Zimmer war nicht akzeptabel, unfreundliches Personal, mäßiges Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Schwarze M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Größe des Zimmers war super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles rundherum empfehlenswert.

Negativ:
Parkplatz für Hotelgäste nicht gratis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Leider kann ich hier keine guten Worte über die Freudlichkeit der Hoteleigentümer hinterlassen. Da die Rezeption um 7.30 am Morgen noch nicht besetzt war, konnte ich den Schlüssel lediglich im Briefkasten hintelassen und nicht persönlich nachfragen, ob noch etwas zum Checkout fehlt. Meine korrekte Kreditkartennummer lag dem Hotel vor. Anstatt freundlich nachzufragen, drohten die Eigentümer innerhalb von 24 Stunden per SMS mit einer Anzeige und beschimpfen mich am Telefon wörtlich als Zechpreller. Es schien ihnen nicht in den Sinn zu kommen, dass offensichtlich die unflexible Rezeptionszeit zum Missverständnis bei der Zahlung geführt haben. Von einem Beherbergungsbetrieb hätte ich mehr Gastfreundschaft und weniger Misstrauen erwartet. Selbstverständlich wurde Kost und Logie anschließend ordnungsgemäß per Überweisung bezahlt. Als beruflich Vielreisender ist mir solche Reaktion von einem Hotelbetreiber noch nie begegnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub