Bewertungen von Gästen für Haus 2 - Haus Behaglich / Heinrich GM 69368

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,3
Sven aus Radolfzell (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

Zuallererst: DIe Gastgeber waren sehr nett und haben uns herzlich empfangen. Der Bungalow ist richtig gemütlich und hat einen tollem Wintergarten. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es ist alles vorhanden, um einen längeren Urlaub dort zu verbringen. Der Privatparkplatz befindet sich direkt gegenüber dem Bungalow auf der anderen Straßenseite. Die Lage ist top, nur ein paar Minuten Fußweg durch einen kleinen Wald bis zum feinsandigen Strand. Bis zur Seebrücke sind es zu Fuß nur etwa 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich in der Nähe. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Die gute Lage, Preis-Leistung stimmt  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub