Bewertungen von Gästen für Haus Seeblick Wohnung 13 Green Island“

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 2,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 4,0

1 ausführliche Bewertung:

4,0
Eberhard aus Dortmund (66-70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Auf Empfehlung der Vermittler OSSEBO, wir suchten eine Ferienwohnung für 3 Erwachsene mit Hund und einer Sehbehinderten Person. Bekommen haben wir eine 1 1/2 Zimmer Wohnung mit nicht richtig gangbaren Amaturen, ein Küchenzeilchen mit Zeranfeld worauf man kaum zwei Bratpfannenstellen konnte. Das quot;Schlafzimmer quot; war durch einen Vorhang getrennt von der anderen Räumlichkeit. Um diese im dunklen zu erreichen mußte man immer eine Taschlampe dabei haben und das bei einer Sehbehinderten Person. Und zur Kröhnung hat unser Nahbar für 2 Personen eine Wohung bekommen die ungefähr 2 1/2 mal so groß war zum gleichen Preis. ca. 8km nach allen Seiten zur nächsten Ortschaft. Auch musste man eine Art Endreinigung erlegdigen sonst lief man Gefahr für die Reinigung zu bezahlen. Ich habe mich bei dem Roomservice beschwert, was nichts gebracht hat.  
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub