Bewertungen von Gästen für Hotel am See

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,7

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
ruhige Lage, nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
 Das Hotel ist zu laut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Mannel C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
die Freundlichkeit und die vorab Zusage technischer Leistungen

Negativ:
Das Bad müsste DRINGEND mal einer Grundreinigung unterzogen werden. (Dusche unansehnlich)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundliches Personal, kurze Wege da Eingang direkt am Parkplatz. 

Negativ:
1. Fugen in der Dusch am unteren Ende schwarz. Einge kontruktionsbedingte Dreckecken.
br /2. Der Kühlschrank / Minibar sollte bei Eintreffen des Gastes möglichst schon mehrere Stunden angeschlossen sein damit man ihn nutzen kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Parkplatz vor der Tür. Radio im Zimmer.

Negativ:
Betten zu weich. Badezimmer sehr eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Der sehr kleine Fernseher mit schlechter Bildqualität 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Restaurantleistung

Negativ:
Bad sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Börner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Reichliches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

Negativ:
Die Matratze war definitiv zu weich. Umso länger man im Bett lag umso mehr wurde das Bett zur Hängematte . Wenig TV-Programme und auch noch analog und teilweise verrauscht. Kleiner Fernseher. In meinem Zimmer kein Schrank, nur 2 Kleiderstangen, aber man konnte 2 Schubkästen des Schreibtisches noch nutzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Service Reaktion auf den Stromausfall

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Frühstück war sehr reichhaltig

Negativ:
Viel zu kleines Bad und wir sind schlank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Wokatsch H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Besonders beeindruckt hat uns das zuvorkommende und äußerst freundliche Personal!!! Das Essen im Restaurant war super Klasse und schnell obwohl einige Veranstaltungen waren. Das Essen war vor den Getränken am Tisch. Aber besonders beeindruckt hat uns dieses überdimensionale Frühstücksbuffet, einfach nur Wahnsinn und super lecker. Allein für das Frühstück würde ich jederzeit wiederkommen.

Negativ:
In der Zimmerbeschreibung stand Minibar, die Getränke waren da aber leider fehlte der Kühlschrank.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
wenig

Negativ:
Hotel liegt direkt neben dem Krankenhaus,
br /Bett ist durchgelegen und viel zu weich. Frühstück mit 10,00 Eur mit nicht durchgebackenen Aufbackbrötchen Rührei aus Instent-Eigelb war ebenfalls nicht gar.
br /
br /Sauna defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Runge R. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Sauberkeit im Hotel, die freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Bedienung im Restaurant, tolles Frühstück

Negativ:
das Essen im Restaurant ist gut bürgerlich, man darf also nicht so viel erwarten
br /Beim Frühstück wäre es toll wenn zwischendurch mal nicht mehr benötigtes Geschirr abgeräumt werden würde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliches hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant!

Negativ:
n.a.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub