Bewertungen von Gästen für Hotel Niederländischer Hof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,8

7 ausführliche Bewertungen:

6,4
Garry und Uschi
Reisedatum: 2018-08

Für diesen hohen Preis entsprach das Appartement ohne Klimaanlage nicht unseren Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Die Zimmerausstattung war überaltert und die Matratzen waren uralt. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Wo kommen die 4*-Sterne her?  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen und alle waren hochzufrieden. Sehr nettes Personal, zuvorkommende Bedingung im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption.
Alles in allem super.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Das Hotel und der Service haben mir gut gefallen. Es wäre schön wenn es schon um 7:00 Uhr Frühstück geben würde und man die Zimmer mal etwas renoviert.
Liebe Grüße
T. Meyer  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Die Zimmerausstatung entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Preis wird wohl ausschließlich auf Grund der sehr guten Lage erzielt.
(Restaurant wurde nicht bewertet, da nicht genutzt.)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wir waren sehr zufrieden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr guter Frühstücksservice. Wir haben uns wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

schöne, gut restaurierte stadt, aber leider v.a. abends fast völlig leer und leblos. schade...
es kommen doch grade viele neubürger, wieso nicht die vermehrt einsiedeln ?