Bewertungen von Gästen für InterCity Hotel Schwerin

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,4

23 ausführliche Bewertungen:

8,4
J. Wiedemann
Reisedatum: 2021-09

Die 2 stündige Stadtführung und auch die Fahrt mit den Seesing-Bus waren sehr informativ. Eine schöne saubere Stadt mit einer gut gestellten Altstadt.  


8,4
A S
Reisedatum: 2021-08


Keine gastronomische Einrichtung  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Solides Hotel, etwas teuer für eine durchschnittliche Ausstattung, aber empfehlenswert  


7,6
Strothotte
Reisedatum: 2018-06

Schwerin ist immer wieder Schön.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Hat alles gut geklappt  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Das Bett war hart, der Fernseher teils defekt und WLAN sollte 9 Euro pro Tag kosten. Sonst war das Zimmer in Ordnung, aber so etwas nervt.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Lage ist gut. WLAN gegen sehr hohe Gebühr ist heutzutage ein absolutes "NoGo". Die Teppiche und die Duschen sind dringend renovierungsbedürftig, hier sind es eigentlich nur intensive Reinigung des Zimmerteppichs, und die Kalkrückstände der Duschen sowie schimmelige Silikondichtungen. Das ist alles kein hoher materieller oder zeitlicher Aufwand, würde aber für ein angemessenes Erscheinungsbild sorgen. Das Frühstück hingegegen war sehr gut, das Personal durchgehend aufmerksam und freundlich. Wir würden dieses Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut, dasZimmer war Sauber, dasbad war sehr schmutzig Schimmel an den Wänden wir haben die Dusche nicht benutzt. Die Zimmernummer war 428 ich werde in Zukunft ein anderes Hotel wählen.


 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Die günstige Lage des Hotels, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals lassen uns jederzeit gern wieder zurückkommen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

das preisleistungsverhältnis stimmte nicht. davon abgesehn, war die Stadt an diesem Wochenende komplett ausgebucht. von daher war der aufschlag immens.  


10
Stadttravelor
Reisedatum: 2016-12

zentralgelegene Unterkunft und aufmerksames Personal sind Grund genug, ein weiteres Mal Schwerin zu besuchen.  


8,8
Tante Roy
Reisedatum: 2016-08

Wir waren mit allem zufrieden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Gute Hilfe von das Informationsbüro in Zentrum! Die Strassebahn war eine gute Überrachung!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Na gut, also keine Beleidigungen. War ja auch alles prima .-))  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Nicht mehr zeitgemäß ist die Zuteilung nur eines WLAN-Codes an 2 Übernachtungsgäste. Außerdem wäre eine Abrechnung der Tiefgaragengebühren (Tagespauschale) über das Hotel . Wenn mehrere Reisegesellschaften gleichzieht zum Frühstück erscheinen,sind Platzkapazitäten nicht ausreichend und das Personal überfordert. Zentrale Lage ist sehr gut, Lärmeinfluß durch Verkehr und Straßenbahn erträglich.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Das Hotel war oben angegeben ok - wir fanden aber die Preise in den Schweriner Gaststätten sehr hoch; besonders im Vergleich zur Qualität der Speisen.
MfG - M.Riesener  


9,2
Manfred Kruse
Reisedatum: 2016-04

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Alles in Allem hat uns, meiner Freundin und mir, Schwerin sehr gut gefallen, vorallem natürlich das Schlos und den See mit Gartenanlagen..
Wir waren shoppen und haben gut gegessen im Cafe Prag. Sehr freundliche Bedienung und guten Service. Alles konnten wir nicht sehen, aber da kann ja nochmal eine Reise geplant werden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Angebot im Restaurant könnte abwechslungsreicher sein. Ein Billigangebot als Buffet lehne ich ab. Gutes Essen hat seinen Preis.  


10
Bodoline
Reisedatum: 2015-09

Seit vielen Jahrzehnten kenne und liebe ich Schwerin. Ich kenne auch die Geschichte des Intercity Hotels. Deshalb machte es mir Freude, das Haus jetzt mal als Gast zu bewohnen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Gelungener Aufenthalt, auch für PKW und eigene Fahrräder  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Zimmer 415, duschkabine verschimmelt,diverse Grosse schimmelflecken
Sonst sauberes Zimmer
Durch dieses verschimmelte duschkabine keine 95,00 wert.
Habe diesen Mängel an der Rezeption angegeben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Alles gut und unkompliziert, gerne wieder