Bewertungen von Gästen für Kunst Pension Frahm

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Bitte ein Handtuch mehr für den Duschboden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr herzliche Begrüßung - tolle Atmosphäre!
br /Ausstattung sehr sehr hochwertig - hat mit üblicher Hotelaussattung nix zu tun. Möglichkeit zur Nutzung einer Gemeinschaftsküche - mit ebenso hochwertiger und vollständiger Ausstattung. Örtlichkeit der Pension sehr ruhig und mit Waldblick gelegen - perfekt für eine entspannte Geschäftsreise.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Modernes kunstvolles Ambiente und sehr viel Ruhe und Entspannung .Tolle Bilder im Zimner und ein schöner Garten. Ich konnte seit langem wieder ohne Strassen-und Fluglärm einschlafen.

Negativ:
tolle moderne Küche, ich würde bei Check-Inn am Abend noch ein französisches Frühstück mit Cafe +Croissant und Marmelade aufnehmen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub