Bewertungen von Gästen für Landhaus Damerow 2

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Martina Carl und Matthias Kraack aus Dozwil (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Eine wunderschöne Unterkunft, naturnah gelegen, liebevoll und praktisch eingerichtet, inmitten der Natur, mit tollem Balkon und von Hof- und Wild- Tieren umgeben. Urlaub unter dem Reetdach-ein besonders schönes Erlebnis für uns : ) Ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, wir kommen wieder ....  

Gründe für die Unterkunft:
WIr haben eine naturnahe Unterkunft ganz in der Nähe des Nationalparks gesucht , und sie hier gefunden. Es gefällt uns so gut, dass wir bald schon zum dritten mal wieder kommen werden....  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Nürnberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Wunderschöne Ferienwohnung in altem restaurierten Bauernhaus. Alles da, was der Urlauber braucht und heute erwartet. Die Loggia war für und das quot;Highlight quot;. Absolut ruhig. Sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Können wir nur empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
ruhig gelegen und stilvoll  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Matthias aus Hamburg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-04

Sehr nette Wohnung und sehr netter Vermieter. Wer Ruhe mag und schnell im Nationalpark sein will (aber auch ruckzuck im Städtchen Waren) , der ist hier richtig aufgehoben.  

Gründe für die Unterkunft:
Von allen recherchierten Unterkünften, hat mir diese einfach am besten gefallen.  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym aus Neuenkirchen (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Schöne Unterkunft, Möbel zwar nicht modern, aber trotzdem nicht "alt". Sehr schöne Raumaufteilung, super toller Balkon! Super netter, sehr flexibler Gastgeber.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise