Bewertungen von Gästen für Leuchtfeuer Usedom II und III

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,7

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,5
Johanna aus Berlin (56-60)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2012-09

Im Wohnbereich fehlte das Schlafsofa. Die Vermieterin reagierte auf meine Nachfrage sehr unfreundlich. "Jetzt muss ich extra wegen ihnen 30 Kilometer aus Greifswald anreisen." Ich schlief 5 Nächte auf einer dünnen Unterlage auf dem Fußboden. Besser als auf der zur Verfügung gestellten Gartenliege. Die Unterkunft ist für ein Pärchen gut geeignet.  

Gründe für die Unterkunft:
Erschien mir lt. Internetauftritt als geeignet. War aber nicht der Fall. Im Vorfeld wurde ich von Holiday Insider nicht richtig beraten.  
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub