Bewertungen von Gästen für Lindenkrug

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Größe des Zimmers hat uns für die beiden Tage vollkommen gereicht.

Negativ:
Die Ausstattung des Zimmers ist überholt., alt eingerichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Unser Zimmer im Souterrain war sauber, geräumig und gepflegt. Badezimmer alles sauber und großzügig, Frühstück umfangreich und gut, Personal sehr freundlich. Für 2 Sterne ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das gilt für beide von uns Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schulz A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück, sehr gutes Informationsmaterial

Negativ:
Zimmertür von anno Knips
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Eckert R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Service und Freundlichkeit Frühstück !!!

Negativ:
W-Lan Leistung ist verbesserungswürdig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Super freundliches Personal, Check Inn/ Out ohne Probleme. Restaurant sehr lecker für kleines Geld und frisch zubereitet.

Negativ:
Auf unserem Zimmer haben sich zum Abend hin Insekten wie Kellerasseln und Heuschrecken versammelt, was mich nicht so gestört hat, aber meine Frau. Leider keine Fliegengitter vor den Fenstern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub