Bewertungen von Gästen für *Maisonette-Ferienwohnung in Graal-Müritz / Lange

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,8

1 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Pätow (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Wir waren drei Erwachsene und zwei Kinder. Für einen Kurzurlaub war die Wohnung super. Was ein bisschen gestört hat, war die Sauberkeit. Der Eimer im Bad war nicht geleert und auch das Geschirr war manchmal nicht sauber. War bestimmt ein Versehen, denn ansonsten war die Wohnung super schön. Das Angebot für die Kinder war großartig - fast besser als zu Hause :-)!!! Die Eigentümer haben wirklich an alles gedacht.... bis hin zu Gewürzen, Mehl und Zucker, was wir regelmäßig vergessen. Wir haben die Wohnung schon unseren Eltern und Freunden empfohlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub