Bewertungen von Gästen für NH Hotel Schwerin

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 6,5
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,3

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

wir haben uns in dem NH Hotel Schwerin sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gut ausgestattet, sauber und großzügig. Trotz der Nähe zur Ausfallstraße ist im Hotel kein störender Lärm wahrzunehmen. Die Anbindung aus der Stadtmitte ist über Buslinien, Haltestellen quasi vor dem Hotel sehr gut.  


6,8
Reinhard aus Frankenberg (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Da weitere Hotels ausgebucht waren  
, Prei  

Reisegrund: Familie oder Freunde
5,2
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Die Rezeption schien mir überfordert.  


6,0
Michael aus Eberswalde (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Sauberes Hotel, freundliches Personal. Liegt direkt an der B106, also hört man den Verkehr, geht aber. Achtung beim Buchen: Frühstück, Parkplatz usw. muss alles extra gebucht werden, kommt also auf den Zimmerpreis drauf.  

Gründe für die Unterkunft:
War zu dem Zeitpunkt nix anderes in dieser Gegend laut Internet frei und der Zimmerpreis sprach uns an.  
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Hepeste
Reisedatum: 2021-08

Die Zimmer waren schön geräumig, die Betten einwandfrei! Es gab leider keine Dusche (duschen nur in der Badewanne möglich), das ist nicht für jedermann machbar!
 


7,2
Werner
Reisedatum: 2021-08

Das Zimmer war gut. Die Betten sehr breit und bequem. Tägliche Reinigung trotz Corona. Bei der Buchung wurde der Eindruck erweckt, das Hotel läge zentral zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Das war nicht der Fall. Ca. 6 km Autofahrt zum Zentrum war nötig. Das Frühstück war eher durchschnittlich, Orangensaft war oft aus. Die Außenanlagen wirkten ungepflegt und lieblos. Wir wurden nachts um 23:20 h telefonisch geweckt und ultimativ aufgefordert, unser Auto umzuparken, obwohl es , wenn auch leicht schräg, korrekt innerhalb der vorgezeichneten Parkmarkierungen stand. Die beiden Autos daneben hatten die Parkmarkierungen überfahren. Die Mitarbeiter des Hotels wirkten in dieser Frage unhöflich und unverschämt.  


7,6
Mutter76Tochter50
Reisedatum: 2017-09

Eine durchschnittliche Bewertung ergibt sich aus der Tatsache, uns ein behinderten gerechtes Zimmer ( das Bad war super geeignet !!! ) welches nur ein Einzelzimmer ist, ohne Hinweis als Doppelzimmer zu verkaufen !!!
Die Lage war , soweit ich gesehen habe, in einem Gewerbegebiet!?!
Unser Reisetyp ist in den Vorschlägen nicht vorgesehen.  


7,1
Claudia aus Eschweiler (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Dort war noch ein Zimmer frei  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Rene aus Oberbösa (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
4,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den in ca 10 Meter Entfernung stehenden Lärmschutzwall angeboten. Wir waren schockiert. Das war unser erster Eindruck von Schwerin. Nach unserem Protest wurde uns ein akzeptables alternatives Zimmer zugewiesen. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse.