Bewertungen von Gästen für Pension am Schloss

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,0

5 ausführliche Bewertungen:

8,7
Hagemann V. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal

Negativ:
Untergrund des Parkplatzes ist bei Regen rutschig und matschig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Laube R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundlicher Empfang, spontaner Früh-Check-in mit Parkplatz – und eine gute Nacht. Sehr gut, danke.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nähe zur Stadt

Negativ:
Leider wurde das Zimmer nicht gereinigt. Man hätte erwarten dürfen, dass uns dies bei der Ankunft erklärt worden wäre. Eine sehr nette jüngere Dame war sehr freundlich, was man wohl von der Inhaberin nicht unbedingt sagen konnte !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Hans J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zimmer (401) sehr schön, modern und neuwertig. Frühstücksbüffet war gut und vielfältig. 

Negativ:
Das Hotel macht von außen einen renovierungsbedürftigen Eindruck. 
br /Unser Zimmer in der 4. Etage ohne Aufzug war eine sportliche Herausforderung, besonders mit Gepäck. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Onnebrink H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
4. Stock ohne Aufzug, mit schwerefnKoffen´rn, Das ist schon eine Heuuasforderung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub