Bewertungen von Gästen für Pension "Bett am Kornfeld"

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 10,0

26 ausführliche Bewertungen:

10
Mjh
Reisedatum: 2019-10

Exakt wie geschrieben. Ruhig, sauber, preiswert, unkomplizierte Ablauf.  


8,5
Renate aus Beilrode (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Gründe für die Unterkunft:
Der Name hat mich neugierig gemacht und die gute Empfehlung hat mich überzeugt  
, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
M M
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter !!!  


10
M.M.
Reisedatum: 2018-08

Super nette Vermieter immer hilfsbereit !!!  


10
Nona
Reisedatum: 2018-08

Wir waren leider nur eine Nacht dort, würden aber länger bleiben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir haben wundervolle Tage in Schwerin und Umgebung verbracht. Die Unterkunft haben wir im Internet selbst ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Liebevoll eingerichtet ist das ganze Haus. Es ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung und wir können die Pension von Frau Möller auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch der gemütliche Garten stand uns zur Verfügung und wurde gern genutzt.  


10
Stephanie
Reisedatum: 2017-09

Es ist eine wunderschöne Unterkunft. Es ist top eingerichtet, sehr modern und mit liebe zum Detail ausgestattet. Es hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Stephanie  


9,2
Michael
Reisedatum: 2017-09

Sehr guter, freundlicher Service  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Ein herzliches Dankeschön an Frau Möller und ihr Team. Es war ein rundum gelungenes dreitägiges Familientreffen in der Pension "Ein Bett am Kornfeld"!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Pension hat uns sehr gut gefallen. Es gibt auf dem Grundstück für die Gäste gemütliche Sitzecken, indem man es sich bequem machen kann. Alle Räume sind geschmackvoll dekoriert.
Die Wirtsleute sind sehr nett und hilfsbereit. Uns wurden die möglichen Ausflugsziele erklärt. Leider hat es während unseres Wochenendaufenthaltes meist geregnet, sodass wir keine großen Fahrradtouren unternehmen konnten. Trotzdem hatte wir erholsame und
erlebnisreiche Tage.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles gut, nur das Bad war zu verschachtelt und klein  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Zimmer war sehr schön und sauber, Frühstück war auch gut, Personal war sehr nett. Mit dem Fahrrad war die Anreise etwas kompliziert, aber zu meistern. Bei Anreise mit dem Auto auf jeden Fall zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis nur mit Durchschnitt bewertet nur aufgrund der Lage...für die Lage empfanden wir es etwas teuer, das Zimmer und der Service waren es jedoch wert.  


10
Anonym aus Burg (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-07

sehr gut  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Werner aus Brunsbüttel (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
RK 03.06.2017
Reisedatum: 2017-06

So eine liebevoll eingerichtete Pension! Wunderschön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schwerin ist immer eine Reise wert! "Berlin kann jeder. Schwerin muss man wollen." Herzliche Grüße aus Berlin  


10
Andrea
Reisedatum: 2017-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich aufgenommen. Alles war super und auch die Lage ist toll. In Schwerin ist man in wenigen Minuten Auto-Fahrzeit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Pension Bett am Kornfeld ist wirklich super - vielen Dank für die Empfehlung!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr geschmackvoll eingerichtete Pension, äußerst nette Vermieterin, großzügige, modern gestaltete Zimmer, tolles Preis-/Leistungsverhältnis  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Pension war sehr schön  


8,8
Sylvia
Reisedatum: 2016-08

Kleine,Hübsche Pension, liebevoll eingerichtet,die Betten könnten etwas breiter sein, sonst war alles Top  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Pension ist sehr schön eingerichtet, die Betreuung freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Die Betten sind uralt und sollten dringend erneuert werden. Ebenso unser Bad eine Zumutung. (Toilette unter dem Waschbecken) soll aber alles noch gemacht werden. Personal und Vermieterin sehr nett. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung.  


9,1
Anonym aus Hannover (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-01

Nett eingerichtetet Zimmer mit kleineren Mängeln, alles in allem aber empfehlenswert. Großer Aufenthaltsraum mit gut eingerichteter Küche, die auch zur Selbstversorgung benutzt werden darf. Sollte ich wieder einmal in der Gegend sein, würde ich definitiv wieder hier buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Bildungsreise
7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Waschbecken!  


7,2
FFM
Reisedatum: 2015-10

Abseits und grün aber nicht unbedingt ruhig gelegen wegen angrenzender Bundesstraße. Wer nicht im Berufsverkehr in die Schweriner Innenstadt muss, kommt sehr gut überall hin. Sehr unkomlizierte An- und Abreise. Es gibt offenbar keine Kartenzahlungsmöglichkeit, also Bargeld dabeihaben! Für die Nutzung als Selbstversorger gutes Preis-Leistungsverhältnis.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

vielen dank! und weiter so! habe mich sehr wohl gefühlt