Bewertungen von Gästen für Radisson Blu Hotel Rostock

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Rudi Frank aus Neumünster (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Es war ein sehr angenehmer und entspannter Urlaub.
Unsere Erwartungen sind bei Weitem übertroffen worden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
8,5
Michael aus Tespe (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Buchung und es hat sich gelohnt. Wie gebucht: Ruhiges Zimmer zum Hafen. Ohne Auto alles gut erreichbar. Tiefgarage, Straßenbahn direkt vor der Tür. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Größe sehr geringer Geräuschpegel beim Essen ( Frühstück-Restaurant). Angenehme Gäste...., Hunde freundlich, merke ich mir für Privat-Buchung...  

Gründe für die Unterkunft:
Geschäftlich habe ich die Hotel Kette in Hamburg, Bremen, Lübeck und Berlin gebuchtr.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,6
Dietmar aus Berlin (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-01

Es lohnt sich, dieses Hotel zu besuchen. Toller Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist klasse !  

Gründe für die Unterkunft:
War vor Jahren einmal dort und hatte eine gute Erinnerung an das Hotel.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub