Bewertungen von Gästen für Reetdachhaus Am Salzhaff

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym aus Berlin (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Schönes, sauberes und modern eingerichtetes Ferienhaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht in die Landschaft (vor allem aus dem Dachgeschoss) war großartig! Ruhige Lage in einer Sackgasse. Die Fliegengitter vor den Fenstern und vor der Terrassentür hatten absolut ihre Berechtigung, damit die Mücken draußen blieben. Die Ausstattung war in Ordnung - ok, unter dem Dach fehlte irgendwie ein Schrank zum Verstauen der Bekleidung, aber mit der Dachschräge wäre das auch eher schwierig. Trotz quot;Leben aus dem Koffer quot; für die ganz oben Wohnenden war es ein super Aufenthalt. Die Bäder waren sehr modern, die Küche genügte vollauf. Die technische Ausstattung (ordentliches WLAN und drei Smart-TVs) ließ auch nicht zu wünschen übrig. Ein Haus mit Wohlfühlfaktor, auch für unseren Hund :-)  

Gründe für die Unterkunft:
Weil die Lage ideal für Ausflüge an den Strand und in die nähere Umgebung war, die technische Ausstattung gut war und wir unseren Hund mitnehmen konnten.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub