Bewertungen von Gästen für Reetdachhaus Landhaus Ulrich

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 9,2

13 ausführliche Bewertungen:

9,8
Heidrun aus Hersbruck (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Sehr gemütliches Zimmer mit Gemeinschaftsküche. Das Vermieterehepaar sehr freundlich. Leider sind Fahrradtouren von der Unterkunft wegen fehlender Fahrradweganbindung schlecht möglich. Wer die Seele baumeln lassen möchte, dem wird durch die sehr gepflegte und optisch ansprechende Gestaltung der Aussenanlage bestätigt hier richtig zu sein.  

Gründe für die Unterkunft:
In der Nähe von Bergen  
, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event
6,4
Anonym aus Magdeburg (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

wirklich nette Vermieter. sehr schönes, gepflegtes Grundstück, leider direkt an der Straße gelegen. Sauberes und ordentliches Zimmer, jedoch ist die Ausstattung in die Jahre (aus den 90er) gekommen, Gemeinschaftsbad naja-könnte mal ins 21. Jahrhundert geführt werden. Insgesamt sehr spartanisch.  

Gründe für die Unterkunft:
es gab spontan keine Alternative für 2 Übernachtungen, welche in der Nähe waren.  
, Prei  

Reisegrund: Sonstige
7,5
Anonym aus Fürstenwalde (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,2
Rieland, Gerhard aus Brilon (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Wir waren in der Unterkunft nur eine Nacht und sind dann weiter nach Bornholm gereist. Die freundliche Besitzerin hat uns sogar noch ein größeres Zimmer gegeben als angedacht-mit einer bequemen Sitzecke und großem Bildschirm. Wir könnten uns auch vorstellen, dort einmal einen längeren Urlaub zu buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,1
Karl aus Mainz (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,8
Anonym aus Stolpen (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Heiko aus Ketzin (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Besser kann man seinen Urlaub auf Rügen nicht verbringen!  

Gründe für die Unterkunft:
Mich hat die Unterkunft optisch angesprochen und das Preis-/Leistungsverhältnis erschien mir stimmig.  
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Dieter aus Steinhagen (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
7,0
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Urlaub
10
Sabine
verreist als: Mit Freund(in)
Reisedatum: 2011-10

Es war sehr gemütlich. Die Besitzer waren nett waren nett und freundlich, außerdem war es sauber und hübsch eingerichtet.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
rainer
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2011-06

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Badeurlaub
9,0
Anonym
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: unbekannt

ruhige Lage; sehr sauber;sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde