Bewertungen von Gästen für Stadt Hamburg Brocki´s Hotel

  • Preis-Leistung: 5,2
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 5,5
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 6,0

5 ausführliche Bewertungen:

4,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit 

Negativ:
Die Matratze. Man konnte jede Feder spüren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Alt und kein internet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Rund um war es ein sehr schöner Aufenthalt! #x1f60a;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wie ich es mir vorgestellt habe, klein, fein, freundlich und kein unnötiger Luxus 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Als ich im Hotel ankam, war die Rezeption bereits geschlossen ohne das man vorher eine Info erhalten hat. Nach einigen anrufen wurde mir dann am Telefon gesagt, dass mein Schlüssel sich im Schlüsselkasten befindet. Nach dem ich den Schlüssel dann hatte machte ich mich auf den Weg ins Zimmer. Als ich das Zimmer dann um 21:30 Uhr betrat konnte Ich es kaum glauben, aber das Fenster stand offen, es war sehr kalt und es roch sehr stark nach Fäkalien im Zimmer. Dies machte einen Aufenthalt für mich unmöglich. Ich wollte danach noch im Hotel anrufen, wo ich aber niemanden mehr erreichte. Also legte Ich den im Zimmer an und machte mich auf die Suche nach ein anderes Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub