Bewertungen von Gästen für Stadtvilla an der Müritz SEE 8970

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,3
Claudia aus Krefeld (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Wir hatten mit Freunden zwei Wohnungen in der Stadtvilla belegt. Die Wohnung 8970 war mit allem eingerichtet, was man benötigt. Alle Küchengeräte funktionierten einwandfrei, das Wasser zum Duschen war immer warm und der Vermieter war immer erreichbar und sehr hilfsbereit. In unserer Anwesenheitswoche war es Abends doch noch recht frisch, allerdings war die Heizung bereits ausgestellt. Doch der Vermieter hat sie unverzüglich wieder für uns eingestellt. Das einzige kleine Manko: Der Schlafraum lässt sich leider nicht ganz verdunkeln. Die Plissees sind sehr lichtdurchlässig. Aber das haben wir durch den Kauf einer Schlafmaske im Drogeriemarkt schnell gelöst. Ansonsten ist alles fußläufig zu erreichen. Der örtliche Bäcker ist nicht weit und ein Discounter für den Frühstückseinkauf befindet sich auch ganz in der Nähe. Aber auch jede Menge Restaurants und Ausflugsziele sind gut zu Fuß erreichbar.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Stadtvilla liegt ziemlich nah am Zentrum von Waren und alles ist gut fußläufig erreichbar. Zudem liegt sie direkt am Wasser (nur durch die Straße getrennt). In Wirklichkeit ist sie genau so einladend, wie es auf den Bildern zu sehen ist.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Claudia aus Krefeld (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Wir waren mit Freunden hier und haben auch die Dachgeschosswohnung bewohnt. Diese ist wirklich klasse ausgestattet. Alle Elektrogeräte (zur kompletten Küche gehört eine Spülmaschine und Tiefkühlschrank) und Utensilien sind in einem sehr guten Zustand und ausreichend vorhanden. Sogar eine Waschmaschine und ein Wäscheständer auf der Dachterrasse sind vorhanden. Die Betten in den Schlafräumen (Durchgangsschlafzimmer, aber auch abschließbar und über den Hausflurausgang nutzbar), sind klasse. Die Matratzen sind härter als in der anderen Wohnung (Nr. 3). Der Vermieter war immer erreichbar und hat sich gekümmert. Durch die schöne Dachterrasse kann das Dachgeschoss super gelüftet werden, sodass keine Stauhitze entsteht. Die Sitzmöbel (Esszimmerstühle und Couch) sah man an den Lehnen und Sitzflächen schon eine gewisse Abnutzung an, aber sie waren dennoch bequem und erfüllten ihren Zweck. Auf der Terrasse gab es einen schönen Sitztisch mit 4 Stühlen und Polsterauflagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben Urlaub mit Freunden gemacht und wollten auch viel Raum haben, um die Abende gemeinsam zu verbringen. Zudem ist die Lage super.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
7,5
Anonym aus Essen (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
5,1
Anonym aus Dülmen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Zentrum und zum See, Abstellmöglichkeit für Fahrräder  

Reisegrund: Urlaub