Bewertungen von Gästen für Townhouse Hotel Stadt Hamburg Wismar

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,5

18 ausführliche Bewertungen:

9,5
Robin aus Wabern (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Das beste Hotel in bester Lage!  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,1
Speichert M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Zentral gelegen, Zimmer ruhig und mit hochwertiger Ausstattung, Parkplatz wie gewünscht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Nettes Personal, schöne Atmosphäre 

Negativ:
Essen im Restaurant mittelmäßig (aber Service prima), Atmosphäre im Frühstücksraum etwas ungemütlich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles, aber besonders der schnelle, unklompizierte Zimmerwechsel.

Negativ:
Hier gibt es nicht einzutragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schumacher M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sauna und sie kostenlose Minibar… Zimmer war Klasse 

Negativ:
Die Fenster hätten eine Reinigung verdient
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr schönes neu gestaltetes Hotel am Markt, hat unseren Erwartungen übertroffen, einfach chic

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Breiert M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Frühstück sehr teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Die Freundlichkeit vom Servicepersonal

Negativ:
Sauberkeit im Bad .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Uhlendorf M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Schöne Sauna, sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schult M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Ein herzlicher Empfang und ein sehr harmonisch abgestimmtes Hotel

Negativ:
Zimmer zur Anlieferungsseite, wo der erste LKW um 4:30 Uhr vorfuhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Oben bereits beschrieben

Negativ:
Das Servieren des Essens ging zu schnell, sicher Hinweis auf rasche Zubereitung in Fritteuse.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal und die angenehme zentrale Lage

Negativ:
Die zentrale Lage hat in einer Samstagnacht die Konsequenz, das um das Haus viel los ist. Dann muss das Fenster geschlossen bleiben. Dafür kann das Hotel aber nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Tolle Lage - gemütliche Bar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Frühstückssngebot sehr umfangreich

Negativ:
Sauberkeit des Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Top Lage, Super Zimmer und Stile

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Alber K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Leider kann ich über diesen Aufenthalt nur negatives berichten.
br /Mein „Großzügiges Business Doppelzimmer“ waren stickige 20 Quadratmeter mit einem 1,40 Bett, welches direkt an der Wand stand. Wer hier raus wollte, musste entweder über den Partner oder eine festes Abstellregal klettern. Für ein **** Hotel absolut inakzeptabel.
br /Ungeziefer im Bad
br /Internet funktioniert nicht: Ein paar Sekunden gute Verbindung dann mehrere Minuten Black out. Hier kann keiner arbeiten.
br /Das Hotel bietet einen Parkplatz an. Ich habe bei der Reservierung einen angefragt. Als ich ankam, war keiner Verfügbar. Kann passieren, aber dann sollte man den Gast vor ab informieren, damit er sich darauf einstellen kann.
br /Das Hotel heißt in der Realität anders als in der Buchung aufgeführt. Typische Altstadt: keine Parkmöglichkeit und Halteverbot. Ich stand quasi fast davor und musste anrufen, um sicherzustellen ob ich überhaupt richtig bin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kaufmann J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage des Hauses am Marktplatz; Außengastronomie

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Baader R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-02

Positiv:
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat mir sehr gut gefallen. Wegen Corona gab es zwar kein Frühstück, der Bäcker war 100 m weit vom Hotel gut erreichbar und es gab reichlich Kaffee for free

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub