Bewertungen von Gästen für Van der Valk Alpincenter Hamburg-Wittenburg

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,2
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 5,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Preis/Leistung für das Zimmer sehr gut.
br /Großes Zimmer, prima Bad

Negativ:
Preis/Leistung Frühstück schlecht. 18,50 € für das Frühstück ist schon anspruchsvoll.
br /
br /Es wird zwar alles angeboten, aber wer nur ne Tasse Kaffee und ein Brötchen haben möchte? Das gleiche gilt auch für das Abendessen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Super Bad, ruhiges Zimmer 

Negativ:
Brötchen beim Frühstück waren billige Aufback und matschig.
br /Mini Kühlschrank war muffig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Restaurant was prima

Negativ:
Hotel was relatief oud
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr gut 

Negativ:
Lärm auf den Fluren 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Dimter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundlicher und aufmerksamer Barkeeper.... leider aber auch das einzig Positive...

Negativ:
Das Hotel ist schmutzig, ziemlich heruntergekommen und ohne Charme. Die riesen Hallen vermitteln Bahnhofsatmosphäre. Überall Fliegen und Ungeziefer! Im Zimmer Mückenplage, so dass ich das Zimmer wechseln musste. Leider nicht (mehr) zu empfehlen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub