Bewertungen von Gästen für Villa Margot Whg. 06

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

8,2
S. D. aus Ihringshausen (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Ein schönes und funktionales Einraumappartement mit kleinen Schwächen. Der dazugehörige Parkplatz in der Tiefgarage ist leider wirklich kaum zu benutzen. Selbst ein Golf Sportvan passt nicht in dieses Aufzugparksystem. Die Abstellflächen für E-Bikes, die uns sehr wichtig waren, sind nicht wirklich schön. Die Wohnung war nur mangelhaft gereinigt. Staub und schmutzige Fenster. Der Balkon ist bestückt mit 2 kleinen Klappstühlen, ein Tisch zum evtl. Frühstücken etc. ist nicht vorhanden... würde aber auch nicht passen, denn der Balkon ist sehr winzig. Hervorzuheben sind die Betten, die Matratzen sind wirklich gut. Deshalb sind wir auch sehr zufrieden gewesen. Man hat seine Ruhe dort, ist aber auch sehr schnell im Geschehen. Es gibt auch sehr gute Busverbindungen die bereits mit der Kurkarte abgedeckt ist.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub