Bewertungen von Gästen für Villa Salve

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,5
Lange M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Wir waren sehr gern dort.

Negativ:
In Summe hat uns die Servicebereitschaft und Gastlichkeit gefehlt. Vermutlich ist das Geschäftsmodel eher auf das Restaurant als auf die Übernachtung ausgerichtet. Es war zwar niemand unfreundlich zu uns, allerdings haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt, nicht im Vorfeld, nicht während unseres Aufenthaltes oder beim Check-Out hat sich jemand erkundigt wie es uns gefällt oder ob wir noch Wünsche haben.
br /
br /Es empfiehlt sich deutlich im Vorfeld eine Restaurantreservierung vorzunehmen. Es gibt keine Kontingente für Hausgäste. Auch eine Vorabinfo erhält man als Gast nicht, ob eine Reservierung im Restaurant erwünscht ist.
br /
br /Die laute, abendliche Party-Musik in der Bar haben wir als sehr unpassend empfunden. Das passte für uns nicht zum gediegenen Flair des Hauses und auch nicht zur gesamten Struktur der Promenade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die tolle Lage mit Meerblick 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Parksituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Topp C. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Ein sehr schönes Haus, super Zimmer, netter Service und richtig gute Küche im hauseigenen Restaurant.

Negativ:
Nichts, alles im grünen Bereich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub