Gründe für die Unterkunft:
Die Ferienwohnung schien uns für unseren Aufenthalt mit 92-jährigen , stark gehbehinderten Mutter geeignet. Lage und Gesamteindruck deckte unsere Erwartungen. Die Ausstattungen im Küchenbereich, insbesondere Service-Teile, Besteck , Art und Umfang des entsprechenden Inventares war absoluten unzureichend. Die Spülmaschine hatte in dieser schlecht ausgestatteten Wohnung keinen Sinn. Man musste alles genutzte Geschirr (nur für 4 - 6 Personen 1 x vorhanden) sofort per Hand spülen , um es erneut nutzen zu können. Viele Utensilien des Küchen und Essbereiches fehlten ganz einfach.
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Auch Garten - und Terrassenbereich lieblos und vernachlässigt.
, Lage, Imag
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.