Bewertungen von Gästen für Vogel Hotel Appartment & Spa

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

4,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Das Badezimmer geht gar nicht. Klein, schräge Wände, innere Dusche (mit Duschvorhang!!!!!!!!) können nur Personen die kleiner als 1,80m groß sind duschen. Die 4 Sterne hab ich vergeblich gesucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Winzer A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ganz tolle Lage, das Hotel ist von innen und außen sehr ansprechend, hat Flair und freundliches, hilfsbereites Personal.

Negativ:
die Matratzen sind zu weich und geteilt, leider nur 2 riesige, dicke Kopfkissen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Parkplatz kostet 11€ und ist über 10 Minuten Fußweg entfernt. Nach 18:00 Uhr sehr schwer sein Zimmer zu beziehen. TV Kanäle mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlichkeit und Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Unsere Unterkunft in der Residenz Seestern war gemütlich eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super geschlafen und die Ruhe genossen. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Durch die zentrale Lage hatten wir einen kurzen Weg bis zum Alten Strom und der Ostsee. Auch der kleine Spaziergang zum Frühstück im Haupthaus hatte seinen Charme.

Negativ:
Leider hatte das Besteck und Geschirr in der Küche der Unterkunft einige Gebrauchsspuren, die wahrscheinlich von vorhergehenden Gästen stammen. Eventuell müsste dieses ausgetauscht werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub