Bewertungen von Gästen für WEINHAUS UHLE

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
MiMue
Reisedatum: 2020-06

Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal, gute Küche und Wohlfühlatmosphäre.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir waren super zufrieden und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Vielen Dank - wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Hannover  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles war OK nur der Service im Restaurant viel viel zu lang.  


7,6
Chris
Reisedatum: 2017-07

Frühstück erst ab 08.20 Uhr (statt 7.00 Uhr), da Lehrling verschlafen hat (für Frühstück ist lt. Auskunft der Rezeptionistin Lehrling verantwortlich?!?). Parkplatz erst nach mehrfacher Bitte geöffnet (Mitarbeiter kommt gleich....).  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Bis auf die viel zu hoch (in ca 2,10m Höhe, ich kam nicht heran) angebrachten Haken für Handtücher im Badezimmer war alles perfekt.
Die runden Duscharmaturen sind sehr schick, lassen sich aber mit seifigen Händen nur schlecht bedienen.  


9,6
Sanne
Reisedatum: 2017-03

Frau Brüggemeier ein Dankeschön für den Hinweis auf das Hotel.